Karriere
FRIGO Coldstore Logistics GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Kühllogistik-Unternehmen, optimal gelegen an der Autobahn A7 in mitten der Containerterminals in Hamburg Altenwerder. Unser Angebot umfasst das Handling und die Lagerung von temperaturgeführten Lebensmitteln.
Als inhabergeführtes Unternehmen legt FRIGO Wert auf eine langfristige Kunden- und Mitarbeiterbindung und einen partnerschaftlichen und fairen Umgang miteinander.
Werden auch Sie Teil des FRIGO Teams und unterstützen Sie uns in Hamburg Altenwerder!
Staplerfahrer/in (m/w/d)
Sie besitzen den Staplerschein und haben entsprechende Berufserfahrung, idealerweise in einem Kühlhaus? Dann sind Sie vielleicht genau der/die Richtige für unser pulsierendes FRIGO Team.
Ihre Aufgaben:
- Wareneingangserfassung
- Einlagerung und Auslagerung von Waren
- Entladen von Lieferantenfahrzeugen
- Kommissionieren, Verpacken und Verladen der Waren
- Transport mittels Flurförderfahrzeuge
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Logistik. (Auch gerne Quereinsteiger)
- Teamfähigkeit
- Staplerschein für die Benutzung von Flurförderfahrzeugen
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Eine exzellente persönliche Betreuung für einen guten und unkomplizierten Einstieg in die Unternehmung
- Regelmäßige Feedbackgespräche
- Eine wohlbehagende Arbeitsatmosphäre.
- Einen zukunftsorientierten und krisensicheren Arbeitgeber
- Eine attraktive Vergütung inkl. Zusatzleistungen
Wenn Sie gerne in einem engagierten Team in einer aufstrebenden, familiengeführten Firma arbeiten möchten, dann bewerben Sie sich noch heute!
Wir freuen uns!
Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d)
Haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und besitzen zudem gesammelte Erfahrungen in der Logistikbranche? Sie verfügen über grundlegende EDV-Kenntnisse und eine gute Teamfähigkeit? Dann sind Sie genau der/die richtige für unser pulsierendes FRIGO Team.
Ihre Aufgaben:
- Logistische Auftragsabwicklung im temperaturgeführten Lagerhaus
- Erstellen von Wareneingangs -und Warenausgangsaufträgen
- Kommunikation mit Kunden und Spediteuren weltweit
- Pflege von Stammdaten
- Planen und Absprechen der Verlade- und Abladetermine mit den Kunden
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Idealerweise bereits gesammelte Erfahrungen in der Logistikbranche
- Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität
- Grundlegende MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
- Erfahrung in der Anwendung eines LVS-Systems
- Grundlegende Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Eine exzellente persönliche Betreuung für einen guten und unkomplizierten Einstieg in die Unternehmung
- Regelmäßige Feedbackgespräche
- Eine wohlbehagende Arbeitsatmosphäre.
- Einen zukunftsorientierten und krisensicheren Arbeitgeber
- Eine attraktive Vergütung inkl. Zusatzleistungen
Wenn Sie gerne in einem engagierten Team in einer aufstrebenden, familiengeführten Firma arbeiten möchten, dann bewerben Sie sich noch heute!
Wir freuen uns!