Mit Kälte kennen wir uns aus

FRIGO ist ein inhabergeführtes Unternehmen in der Kühllogistik. Sei 1996 haben wir uns in Hamburg einen Namen als unabhängiger Full-Service Supplier in der temperaturgeführten Logistik gemacht. Hohe Qualität, Schnelligkeit, Flexibilität und individuelle Betreuung zeichnen uns aus.

Bei uns sind Sie somit bestens aufgehoben.

[ Mehr über uns erfahren ]

18.000m² für die Lagerung Ihrer Waren

Seit Herbst 2014 ist unser drittes Kühlhaus in Betrieb. Wir reagieren damit auf die steigende Nachfrage unserer Kunden nach weiteren Tiefkühlkapazitäten.

Selbstverständlich musste auch unser Neubau den Anforderungen an ein besonders energieeffizientes Gebäude gerecht werden.

[ Mehr über uns erfahren ]

Frigo Coldstore Logistics – Der Kühlhausspezialist

Die FRIGO Coldstore Logistics GmbH ist ein Kühllogistik-Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Das Unternehmen ist spezialisiert darauf, temperaturgeführte Waren zu lagern und eine ununterbrochene Kühlkette sicherzustellen.

Das Angebot von FRIGO umfasst u.a. Planung, Handling, Qualitätssicherung, Kommissionierung, Konfektionierung, Etikettierung und Lagerung von Lebensmitteln. Alle Leistungen können jeweils im Paket oder einzeln angeboten werden. Die Stärke von FRIGO sind individuelle und kundenorientierte Angebote mit einem hohen Maß an Flexibilität.

Als inhabergeführtes Unternehmen legt FRIGO Wert auf langfristige Kunden- und Mitarbeiterbindung. Die Lagerfläche umfasst 40.000 Palettenstellpätze in einem hochmodernen Kühlhaus, optimal gelegen an der Autobahn A7 inmitten der Containerterminals in Hamburg-Altenwerder. Die insgesamt 18.000 Quadratmeter Fläche im Kühlhaus werden so energieeffizient wie möglich gekühlt. Beim Gebäude und bei der Kälteanlage wurden alle Möglichkeiten der Energieeinsparung ausgeschöpft und regenerative Energiequellen eingesetzt.

Für sein Umweltengagement wurde FRIGO Coldstore Logistics von der Stadt Hamburg mit einer Umweltpartnerschaft ausgezeichnet.